Usertreffen in Gelsenkirchen

Letztes Usertreffen im Studio am HBF Gelsenkirchen
in Gelsenkirchen am 26.08.2011 um 18:00 Uhr

Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Für Navi bitte Peterstraße eingeb
45879 Gelsenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Cold Angel und die deep Octa 4 von Ortwin Schneider calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ortwin Schneider aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Aktuelle Termine: Als Betreiber eines großen Mietstudios in Gelsenkirchen biete ich Schulungen und Workshops für interessierte Hobby Fotografen an. Die Kurse richten sich dabei abgestuft an alle Kenntnisstufen. Auf einer Fläche von 800 qm ist neben den Studioräumen auch ein Schulungsraum speziell für Fotolehrg&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MTK Photography aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Ja, auch ich mache Fotos, schon etwas länger. Aber das habt Ihr ja schon gesehen. Gruß Michael https://www.facebook.com/profile.php?id=100005780985859 https://www.facebook.com/Michael.T.K.Photography/?pnref=lhc _________________________________________________ _____________________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Braun aus Ddorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo, mein Name ist H. Braun Ich begann mit 15 Jahren meine Laufbahn als Hobbyfotograf. Angefangen habe ich mit Porträt- und Menschenfotografie, andere Themenbereiche kamen hinzu. MfG Knipsi

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Wi. aus Gladbeck, Deutschland 

Die Fotografie zählt seit etwa 10 Jahren zu meinen Hobbies. Dank vieler Anregungen hier in der fc konnte ich meine Ergebnisse verbessern. Daher bin ich auch zukünftig für konstruktive Kritik offen. ****************************************************************************** [fc-foto:20861022]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Stevens aus Emmerich 

Hallo, Ich möchte mit meinen Bilder weder die Welt verbessern, noch mit anderen Leuten irgendeine Art von "Wettkampf" ausführen. Ich habe auch keinen Anspruch auf perfekte Bilder, denn das alles ist immer noch ein Hobby! In diesem Sinne bin ich für Anregungen, Motive und Modele (Menschen, Tiere, Sensationen!) immer offen. Grüße Wolfgang

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stanley268 aus Oberhausen, DeutschlandBasic (de)

Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Stan aus Oberhausen. Bin mit Nikon Vollformat am Start Meine Interessen beim Fotografieren liegen bei Portrait, People-Shootings aller Art. Nachtaufnahmen, Industriekultur-Fotografie. Viel Spaß beim Stöbern.......

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Flindt aus Herten-Westerholt, DeutschlandWorld

Hallo zusammen, ich erblickte das Licht der Welt am letzten Tag der 60er Jahre:-) Schon als Kleinkind konnte ich meinem Vater beim Fotografieren zusehen. Ich selbst bekam etwa 1979 meine erste Kamera in die Hand. Das war eine, damals moderne "Ritsch-Ratsch-Klick". Sie war sehr kompakt und hatte null Einstellungsmöglichkeiten. W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Miss Me. aus Recklinghausen, Deutschland 

Warum? Weil ich Bock drauf habe und da es "nur" mein Hobby ist kann ich mir aussuchen was ich mache. So ist es für mich perfekt. Ich mag die inszenierte Peoplefotografie am Meisten und da auch eher die "düstere Ecke". Für den ein oder anderen interessant, für mich allerdings eher zweitrangig... ich nutz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Leimkötter aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Mein Name ist Ulrich Leimkötter. Meine Motivation Fotos zu machen, ist der Wunsch Eindrücke und Ideen die ich habe festzuhalten um sie so mit anderen teilen zu können. Da ich reiner Amateur bin, mache ich meine Bilder nur aus Spaß an der Sache. Wer Lust hat mal ein paar Bilder von sich auf TFP ( Bilder und Rechte für be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Geneschen aus Mönchengladbach, DeutschlandBasic (de)

Auch wenn vor und hinter der Kamera manchmal nur wenige Meter trennen macht es einen großen Unterschied. Ich gehöre hinter die Linse. Fotografie ist schon lange meine Begeisterung. Zurzeit suche ich einfach nur Herausforderungen. Ideen und Umsetzung brauchen Begegnung. Überraschungen gibt es immer wieder bis hin zu der Mitteilung...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Snapshot10 aus Kempen/Niederrhein, DeutschlandBasic (de)

Als Niederrheinerin ist diese Landschaft eines meiner Lieblingsmotive, doch gelegentlich versuche ich mich auch an Tieren (natürlich nur fotografisch). Industriefotografie interessiert mich ebenfalls, habe mich jedoch noch nicht daran versucht bis auf einige Aufnahmen im Landschaftspark in Duisburg - noch zu analogen Zeiten. Für Lobe u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M Hein aus Oberhausen, Deutschland 

. Schluss mit Lustig. ^---^---^---^---^---^---^ Es gibt in meinen Augen nichts Langweilgeres, als Beauty, Blumen, Landschaft und anderes millionenfach, sich immer Wiederholendes Geknipstes. Es langweilt mich. Zeigt es mir doch gerade im Voting immer häufiger, dass ein Grossteil nicht Entwicklungsfähig ist, stehen bleibt und Ü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingeniosität aus mülheim, Deutschland 

Seht euch bitte das Upload-Datum ganz genau an ;) mein ganzer Content hier ist 2023 über 13 Jahre alt Aus royal.flush Wird das jetzt auch Ingeniosität Jetzt wieder Aktiv Als Hobby Filmer :) und jetzt gibt es hier vielleicht nach 13jahren ein Comeback ;) Hat sich in den letzte 13 Jahren irgendwas geändert? Ist die Tec...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif